Für das, was ich tue und warum ich es gerne tue gibt es viele Gründe. Einer davon sind Sie!

FEEDBACK

"Wow, kann ich da nur sagen. Was ich von Dir auf dem Presentation Rocket Day 2017 bekommen habe, Coaching, Anregungen, Impulse, Ideen, da kann ich nur staunen. Es hat mir große Freude  und zwar, mit Dir zusammenzuarbeiten. Es war schon unglaublich, Dich als Coach zu erleben. Das bedeutet wirklich, von den Besten zu lernen." Peter Simon Fenkart über das Live-Coaching auf dem Presentation Rocket Day am 10.11.2017

Ausgewählte Stimmen von Teilnehmern des Workshops "Bei Störungen ist es am besten man hat keine - Wie Sie mit schwierigen Teilnehmern umgehen" auf dem Trainer|Kongress|Berlin 2017 am 17./18.03.2017:

"BRILLIANT! Extremst viel Input in kürzester Zeit. Das BESTE was man aus dieser Session rausholen konnte. Toll vor allem der Input über Mythen der Lehre und die völlig neue Herangehensweise zu Störungen."
 
"Ohne Worte....GROßARTIG, ich konnte so viel Input und Tipps mitnehmen. DAAANKE!"

"Sensationell - die Vortragsweise und die Inhalte gleichermaßen. Eines der Erlebnisse, die mich nicht nur beruflich sondern auch im Leben weiterbringen können...Michael Rossié ist einmalig, er hält einem einen Spiegel vor, ohne dass es beleidigend oder kränkend ist; und nur so kann man sich auch was Unangenehmes mitnehmen. Vielen, vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung."

"Klasse eben..."

"Top Speaker!! Sehr ausstrahlungsstark, unterhaltsam und dennoch inhaltlich überzeugend; regt mit kontroversen Ansichten stark zum Nach- und Überdenken an."
         
"Sehr powervoll und herrlich provokativ. Und mit viel Humor und Lebendigkeit!"
 
"Extrem unterhaltsamer Referent, ich bin seinetwegen und nicht wegen des Themas hingegangen."

"Grandios im Auftritt und im Thema!"
 
"Fantastischer Vortrag, klasse Redner. Ein unterhaltsamer Profi mit Standpunkten, Mut und Witz, der sogar Inhalte zu vermitteln hat, das ist selten." 
 
"Sehr kurzweiliger, lustiger, eindrücklicher Vortrag, von dem unheimlich viel inhaltlich "hängen geblieben" ist. Bemerkenswert fand ich, dass man auch ohne jegliche Medien und sonstiges Material auskommen kann und trotzdem einen erfolgreichen Vortrag halten kann.

„…Das größte Kompliment kann ich Ihnen sicher mit den Worten unserer Franchise-Nehmer machen. In deren Bewertungen der Tagung heißt es „Michael Rossié hat für einen wunderbaren Sonntag gesorgt. Sagenhaft cool.“ Und „Seine Ausführungen konnte man fast zu 100% für die tägliche Arbeit mitnehmen.“ Sie haben es in der Tat geschafft, uns allen auf eine schonende und unterhaltsame, aber auch schonungslos ehrliche Weise einen Spiegel vorzuhalten. Herzlichen Dank, dass Sie sich so gut auf uns eingestellt haben!“ (Claudia Meister, Musikschule Fröhlich, anlässlich einer Tagung am 05.03.2017)

Mit Schulnote 1,2 bester Speaker auf dem 5. Tiroler Wissensforum am 20.05.2016 in Innsbruck!

„10000 Dank für diesen wunderbaren, begeisternden, aufschlussreichen und einfach einmaligen Tag mit so wertvollen Inhalten. Es war sehr konkret auf den Punkt und einzigartig, da eine Fallhöhe die nächste jagte. Einfach ganz großes Kino!" (Carolin Goßen, Talentagenten, anlässlich eines Workshops am 08.04.2016)

"...Zur Veranschaulichung zeigte er verschiedene Beispiele, bei der zur Freude aller Anwesenden eine Pointe der anderen folgte....Das Publikum johlte vor Lachen... Rossiés anderhalbstündiger Vortrag war ein Plädoyer für einen fairen Umgang miteinander." (aus: Gießener Anzeiger, anlässlich des Gießener Wissensforums 2016 am 08.03.2016)

"Michael Rossié hat einen tollen Vortrag "Präsentieren ist wie Flirten" gehalten, voller Schwung, jahrzehntelang mit voller Kraft weiterentwickelt, schauspielerisch perfekt! Ich habe viel gelernt! Großer Dank an Dich, Michael!" (Ulrike Scheuermann, (Schreib)coach, anlässlich des Trainer-Kongresses am 3./4.03.2016 in Berlin)

"Das Seminar war absolut genial und verblüffend effizient. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe viel für mich mitnehmen können!" (Alexander Alban, Walter Schimmel GmbH & Co.KG, im Rahmen eines Seminars zum Thema "Frei Sprechen" am 19.01.2016)

Mit einer glatten 1,0 bester Speaker auf dem 2. Karlsruher Wissensforum am 24.04.2015! 

Selten habe ich eine Rechnung lieber bezahlt. Mit Michael zusammen zu arbeiten ist großartig.
(Patricia Küll, Moderatorin, Speakerin, Trainerin)

„Lieber Michel, mein Vortrag, zu dem Du mich betreffend der Fallhöhe und Dramaturgie gecoacht hast, gehörte laut den Publikums-Stimmen mit zu den besten der Veranstaltung. Unglaublich, was ich wieder durch das Coaching mit Dir gelernt habe. Danke für die großartige Arbeit!!! Du bist der Beste!"
(Ilka Piechowiak, Speakerin, heartworker Leadership Development)

"Vielen DANK: Sie haben das Finale der „Augsburger Allgemeinen Wissensreihe“ am vergangenen Mittwoch zu einem absoluten Highlight gemacht! Das Publikum war von Ihnen und dem Vortrag begeistert, ein wirklich würdiges Ende der Vortragsreihe." (Nicole Wiesenhütter, Sprecherhaus®, anlässlich des Vortrags im Rahmen der Augsburger Allgemeinen Wissensreihe am 22.04.2015)

"Vielen lieben Dank für Ihren Vortrag heute in Rosenheim. Ich hatte wirklich ein Glänzen in den Augen bei Ihren Worten. Man schafft es nicht eine Sekunde, von Ihnen zu weichen. Es hat mich sehr beeindruckt. Diese Gabe, so sprechen zu können, ist wirklich beneidenswert." (Andy Kiener, Senger Rohrbiegerei GmbH, anlässlich des GVB-Wirtschaftstags am 22.10.2014 in Rosenheim)

"Vielen Dank für das tolle Training. Unglaublich, wie viel wir lernen durften und wie sehr sich die Leistungen der Teilnehmer in den zwei Tagen gesteigert haben." (Christoph Stock, TNG Technology Consulting GmbH, über das offene Seminar "Präsentieren ist wie Flirten mit ganz vielen" am 30./31.01.2014)

Facebook-Kommentare zum Auftritt auf dem 11. Stuttgarter Wissensforum in der Porsche-Arena am
11. Oktober 2013:

"Sie haben gestern Ihr Publikum wirklich erreicht. Super. Was für eine Stimmung!"  Johannes Wagner

„Wir lachen Tränen... :)" Collin Croome

„Michael gehört für mich zu den absoluten Top-Leuten überhaupt...egal wann, wo und vor welchem Publikum, ich habe noch nie erlebt, dass er nicht gerockt hat.“ Prof. Dr. Niels Brabandt

"Er war wieder mal absolute Spitzenklasse!" Carsta Stromberg

"Wenn alles lacht und mehr als drei mal Szenenapplaus aufbraust, dann steht Michael Rossié auf der Bühne." Gaby S. Graupner

"Für mich das Highlight des Tages: Michael Rossié." Andy Lex

 

Zeige Feedback 1 bis 15 von 39

Seite 1

Seite 2

Nächste >

Michael Rossié - Langemarckstr. 3a - 82166 Gräfelfing - Tel.: +49 89 852 753

Speakers Excellence

Speakers Excellence: Michael Rossié


PREMIUM Speakers

PREMIUM Speakers


German Speakers Association

Michael Rossié ist Vizepräsident der German Speakers Association


Global Speakers Federation

Michael Rossié ist Mitglied in der Global Speakers Federation


Certified Speaking Professional

Die Bezeichnung Certified Speaking Professional (CSP) ist eine international anerkannte Qualitätsauszeichnung für Speaker, die besonders hohe Anforderungen an Qualität und Quantität des Speaking erfüllen. Der Titel wird vom amerikanischen Dachverband der Speaker, der National Speakers Association verliehen. Michael Rossié wurde 2013 der zwölfte Deutsche mit diesem Titel. Weltweit sind ca. 10% aller Speaker CSPs.


German Speakers Association

GEDANKENtanken: Michael Rossié