Seit heute, seit gestern — seit über 30 Jahren

Ich tue das, was mir am meisten Spaß macht: Ich arbeite mit Menschen und helfe ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Nie war es so wichtig, vor Menschen und in Medien authentisch und gut zu performen. Ich freue mich über viele begeisterte Kundenstimmen.


Anders - aber klasse!

KUNDENSTIMMEN
„Dank an Michael Rossié - für diejenigen, die ihn kennen, braucht es keine Erklärung, für diejenigen, die ihn nicht kennen, wird keine Erklärung ausreichen.“
Mentalist Thorsten Havener in seinem Bestseller „Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten“
„Du begeisterst doch leere Stühle!“
Heidi Schiller, KAITO Projekt GmbH
„Nicht nur Privatstunden bei Michael Rossié sind der Hit, sondern auch seine Bücher - kann ich nur empfehlen!“
Andrea Kaiser, Moderatorin
„Das Sternsystem ist ja wohl der Gamechanger! Es ist erstaunlich, was man in so kurzer Zeit lernen kann.“
Moritz Schwack, CEO SWING Collections GmbH
„Rhetorik und Techniken hin oder her, das Seminar hat mir die Augen geöffnet wieder ICH zu sein. Dieses ganze Verstellen in Terminen und Meetings war nicht wirklich ICH. Das wichtigste für mich war/ist, dass ich es dadurch geschafft habe, Geschwindigkeiten aus Gesprächen rauszunehmen und Dinge viel klarer sehen zu können. Geschäftlich und Privat! Jemanden mit dem Satz zu konfrontieren: "Du bist doch sauer auf mich!" hat in der letzten Woche sehr viel zu einer Konfliktlösung in der Firma beigetragen und erleichtert mir jetzt mein Leben. Vor allem dafür Danke, dass ich diese Last ablegen konnte.“
Dusko Jojic, KD GmbH
„Ich habe über die letzten Jahre schon so einige Vorträge, Schulungen, Trainings, Workshops, Lightning- und TED-Talks mit / von den unterschiedlichsten Trainern/Referenten/Speakern genossen - aber was Herr Rossié heute für ein Feuerwerk abgefackelt hat sucht seinesgleichen!“
„Ich war mir schon nach 15 Minuten sicher: das ist nicht nur die beste After Work Academy, sondern auch der "beste" Referent aller Zeiten. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.“
„Ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis löschen und nochmal hingehen.“
„Herr Rossié ist zwar Schauspieler und darauf trainiert, den Eindruck, den er vermitteln will, auch gekonnt zu vermitteln, aber trotzdem bzw. gleichzeitig ist er genau das, was er lehrt: authentisch.“

Stimmen von Teilnehmern der After-Work-Academy von Rohde & Schwarz GmbH & Co.KG in München
„Much of our exchange is still engraved in my mind and I would wish for it to never fade. You are a fantastic teacher - and a wonderful inspiration. You show the path to the inner self, and enhance that inner self with your magic to make it tenfold as powerful. There are no words to express my gratitude.“
Müge Cöteli nach einem 1:1 Präsentationscoaching in Englisch
Dieser Mann gibt dir so ein Selbstbewusstsein, dass du bei strömendem Regen ohne Jacke auf die Straße rennst.
Charlotte Engelhard
Lieber Michael, da ich leider vorzeitig dein Seminar am Mittwoch verlassen musste, möchte ich mich auf diesem Weg bei dir für dein wirklich überragendes Seminar bedanken. Ich hatte bisher noch keine Fortbildung, die so interessant war und man stundenlang ohne Probleme aufmerksam sein konnte. Außerdem fand ich ganz toll, dass ein Kommunikationstrainer sagt, dass man als Redner nicht an alles denken sollte, sondern man "einfach" natürlich bleiben soll.
Sandra
Habe gestern ein spitzen Vortrag an der Wirtschaftsuniversität in Wien gehalten. Dank Deiner "Sterntechnik" habe ich für 45 Minuten alle Bilder im Kopf gehabt, keine Powerpoint gebraucht und war auf die Minute fertig. Super Applaus und Feedback bekommen. Danach viele Bücher und Seminarplätze verkauft. Und das hat "Alles" DANK Deiner Hilfe und deines Wissens geklappt.
Harald Psaridis
Hallo Hr. Rossié, am Montag war ich in Jena in Ihrem Vortrag. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Sie habe sehr anschaulich die Beziehungseben der Kommunikation dargestellt. Ich werde mehr hinschauen. Danke für den guten Vortrag.
Gruß aus Erfurt
Torsten Stollberg
Ich entschuldige mich bei den sehr guten Referenten der GSA-Uni, aber Michael Rossié ist der König.
Teilnehmer der GSA-Akademie
Lieber Michael Du hast mich bei der GSA-Uni echt verzaubert!! Du bist ein Vorbild
Gruß Mike (Fischer)
Dem geht voraus, dass mein Mann, nachdem er diesen ersten Kurs von dir auf Video gesehen hatte, schlicht begeistert war. Seine Originalworte: "Jetzt habe ich in 10 Minuten mehr über eine GUTE REDE gelernt, als aus den 10 Büchern über Rhetorik, die ich in den letzten drei Jahren rezensiert habe."
Britta
Lieber Herr Rossié, nur als kurze Rückmeldung über Ihr gestriges Training mit Teilen des Lehrerkollegium: Von "beste Fortbildung, die ich jemals besucht habe", über "endlich mal was fürs Leben", "außerordentlich glaubwürdig und spannend", "sehr praxisorientiert", "unglaublich hilfreich", "die Zeit ist vergangen wie im Flug", "ausgesprochen kurzweilig", "1. Liga aller bisher erlebten Fortbildungen", "souverän", "sehr persönlich" bis "Spitzenklasse" lauten die begeisterten Reaktionen. Am meisten allerdings hat die Kollegen (und mich) beeindruckt, dass Sie noch den ganzen Vormittag "danach" Hauptthema aller Gespräche im Lehrerzimmer waren. "So etwas gibt es bei Fortbildungen normalerweise nicht", meinte ein Kollege, "dass man auch auf der Heimfahrt und am nächsten Tag noch davon spricht".
Knut Thielsen
Hallo Herr Rossié, Mitte April waren Sie ja DAS Highlight im Rahmen unserer Messeveranstaltung in Fulda - Ihr Vortrag ist durchweg mehr als positiv angenommen worden!
Anke Kassel
Lieber Herr Rossié, ich wollte Ihnen für das Seminar danken. In meinem Berufsleben habe ich locker schon 20 Seminare besucht, darunter auch Seminare zu "Richtig präsentieren", "Sicher auftreten als Führungskraft" usw. usf., aber ihr Seminar wird mir als echtes Highlight in Erinnerung bleiben. Das kann man wohl vor allem daran sehen, dass ich gleich die ganze Familie mit dem "Sternsystem" infiltriert habe ;-)) Also, vielen herzlichen Dank für dieses Seminar, das hat mich wirklich weitergebracht und dieses Mal nicht nur beruflich!
Björn Hoffmann
SENDER UND FILMPRODUKTIONEN

RTL

ZDF

SAT1

PRO7

Bayerisches Fernsehen

RTL2

DSF

Radio FFH

Radio FFB

Radio ffn

Radio Arabella

Radio Charivari

Radio Oberland

Radio Energy

The Walt Disney Company

Tresor TV

Constantin-Entertainment

MingaMedia Entertainment

eyeworks Germany

Gute Laune TV GmbH

BILDUNGSTRÄGER, UNIVERSITÄTEN, SCHULEN UND AKADEMIEN

Afa Seminare GmbH

Akademie Bayerische Genossenschaften

Bayerische Akademie für Fernsehen (BAF)

Bayrische Landesregierungen

Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM)

Bayerischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (BLLV)

bgwv-Akademie

Bildungswerk der bayerischen Wirtschaft

Bundesagentur für Arbeit

Dienstleistungsges. f. bayr. Lokalradios (BLR)

Euroforum Deutschland SE

Fachhochschule Würzburg

German Speakers Association

Gesellschaft f. Wirtschaftsinformation GmbH Co. OHG

hm.creative consulting

Institut für Lehrerfortbildung in Dillingen

Internationale Film- und Fernsehakademie

Katholische Erziehergemeinschaft (KEG)

Landesanstalt für Kommunikation B.-Württemberg

Leipziger Medienfrühling live-academy

Macromedia GmbH

Management Circle AG

Managementforum Starnberg GmbH

Musikhochschule Detmold

Olympiastützpunkt München

Orators Service Agentur GmbH

Ressourcing Akademie

Schörghuber Akademie

Speakers Excellence

Stiftung Journalistenakademie Hooffacker & Partner

University of St. Gallen (MBA, EMBA, KMU, Sportmanagement, e-mobility)

Verband des rheinischen Bäckerhandwerks

Verband deutscher Verkehrsunternehmen

WIRTSCHAFT

Able Management Services GmbH

AMS Deutschland GmbH

AOK Bayern

Audi AG

Axel Springer

AG Bau-Fritz GmbH

Bayerische Versicherungskammer

business bestseller VerlagsgmbH

Club Aldiana

Daimler AG

Data Software GmbH

DCI AG

Deutsche Imm. Chancen AG

Deutsche Post AG

Deutsche Real Estate AG

DIBAG Industriebau AG

DICA AG

Direct Line Versicherung AG

Dresdner Direktservice GmbH

Dr. Hönle AG

Dürr AG

Eckhart GmbH & Co. KG

EFP - Effiziente Finanz Planung

Engel & Völkers Deutschland

EUWAX Broker AG

Evotec OAI AG

Fiducia IT AG

Finex GmbH

Fraunhofer Gesellschaft e.V.

Gedys Internet Products AG

Geberit AG

Gesobau

Getmobile AG

GFKL Financial Services AG

Gütermann AG

Herrenknecht AG

Hexal AG

IFCO Systems

IMA Klessmann GmbH

Infineon AG

Intel GmbH Munich

INtem Trainergruppe GmbH

Interwag AG LV 1871

Mann + Hummel GmbH

McDonald's Deutschland Inc.

Münchner Verkehrsgesellschaft mbH

Nikon AG

Novell GmbH

Pleon Financial Communications GmbH

Red Bull Media House GmbH

rhenag Rheinische Energie AG

Roto Frank AG

RZ Zimmermann AG

SBB Signalbau Bahn GmbH

Schuler GmbH

Schunk GmbH